Das sagen unsere Patienten

Schmerzfrei durch effektive/optimale Behandlung

Bereits zweimal habe ich eine Therapie bei Mathias Fertschnig von der Praxis KörperWerk in Anspruch genommen. Das erste Mal wegen Schulterschmerzen aufgrund eines operierten Schlüsselbeinbruchs und jetzt im Februar 2018 wegen starker Kopf,- bzw. Nackenschmerzen, die ich schon Jahre ertrage. Mathias hat meinen gesamten Bewegungsapparat punktgenau untersucht und mich mit unterschiedlichen Techniken behandelt. Seitdem bin ich tatsächlich schmerzfrei und sollten die Schmerzen doch wieder auftauchen, weiß ich, an wen ich mich wenden kann. Jedenfalls empfehle ich diese Praxis bzw. Mathias dringend weiter.

Super – habe mich sehr wohl gefühlt

Daniel ist der Beste! Er hat mir sehr schnell und effizient geholfen. Ich war schon öfters bei ihm und komme gerne wieder!

Verlässlich und kompetent

Schon seit dem ersten Jahr des Bestehens der Gemeinschaftspraxis „KörperWerk" bin ich immer wieder bei Mathias Fertschnig in Behandlung.
Die Verlässlichkeit bei Anfragen und in der Terminvereinbarung sprechen ebenso wie die kompetente und einfühlsame Behandlung bei unterschiedlichen Problemen (Rücken, Knie und muskuläre Schmerzen) für die Qualität seiner Praxis. Besonders wichtig ist für mich, dass neben der Behandlung auch Tipps für den Alltag und bei Bedarf ein Übungsprogramm für zuhause erstellt wird.

Weiter so!

Die Physiotherapie kann ich nur empfehlen. Es hat sich wirklich gelohnt. Herr Rauter hat mich sehr kompetent und freundlich behandelt. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Nette Atmosphäre in der Praxis.

In besten Händen

Mathias zeichnet nicht nur seine kompetente Behandlung, sondern auch sein äußerst freundlicher und einfühlsamer Umgang mit dem Patienten aus. Ich "durfte" schon wegen mehrerlei Beschwerden (Ferse, Schultern, Rücken, Kiefer) seine Dienste mit vollster Zufriedenheit in Anspruch nehmen. Danke Mathias!

Ich bin sehr zufrieden!

2013 bin ich nach einer Bandscheiben-OP zu Mathias in die Therapie gekommen. Ich gehe auch heute noch regelmäßig zu ihm. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, er hilft mir immer sehr!

Schmerzfrei! Bin sehr zufrieden.

Habe gleich einen Termin bekommen. Behandlung hat super geholfen und das Team ist wirklich sehr nett. Vielen Dank! Werde euch gerne weiterempfehlen.

Wirklich sehr tolle Betreuung!

Ich fühlte mich wohl und super betreut! Die Ergebnisse können sich sehen lassen und es wurden mir auch für die Zukunft noch Tipps und Tricks mitgegeben. Einfach nur Top und empfehlenswert.

Super Beratung und Behandlung!

Nach meiner Kreuzband-OP eine sehr gute Physiotherapie. Zeitgerechte Termine, zwei hervorragende Therapeuten. 1000 Dank!

Ich war sehr zufrieden. Immer wieder gerne.

Sehr zuvorkommend. Nette Mitarbeiter. Komme immer wieder gerne. Super Atmosphäre.

Top Empfehlung!

Freundlich, kompetent, rasche Terminvergabe. Für mich der beste Physiotherapeut im Land. Absolute Weiterempfehlung.

Sauberer, freundliches Personal.

Sehr kompetent. Saubere Praxis.

Höchste Kompetenz und Performance von Daniel Rauter

Durfte vor ca. 2 Jahren diese Praxis kennenlernen. Fühle mich hier sehr wohl – angenehme Atmosphäre und bestes Klima. Weiter so!

Professionelle Behandlung

Auf den Kunden eingehende, professionell zusammengestellte und fortschrittbringende Behandlungen.

Sehr nettes Personal und ausgezeichnete Betreuung

Die Physiotherapie ist wirklich ausgezeichnet empfehlenswert! Schnelle Verbesserung ist klar zu erkennen.

Ich war sehr zufrieden

Meine lädierte Schulter wurde (nach einer Operation) von Mathias Schritt für Schritt wieder in Schwung gebracht. Vielen Dank dafür!

Kompetent, freundlich, engagiert.

Sehr kompetent und engagiert, angenehmes Klima, super Praxis. Ideale Betreuung und Trainingsmöglichkeiten.

Unsere Praxiszeiten:

  • Mo:07:30 bis 19:00 Uhr
  • Di:07:30 bis 19:00 Uhr
  • Mi:07:30 bis 15:00 Uhr
  • Do:07:30 bis 19:00 Uhr
  • Fr:08:00 bis 11:00 Uhr

Und nach Vereinbarung.
Öffnungszeiten können abweichen.

Sekretariatszeiten
Unser Sekretariat ist Montag, Dienstag und Donnerstag von 8:00 bis 12:00 Uhr erreichbar.